POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden; Pkw-Fahrer kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum

Morsbach (ots) – Heute, gegen 16:32 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer aus Windeck die L 94 von Wallerhausen in Richtung Waldbröl und kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Beim Gegenlenken verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte erst zurück auf seinen Fahrstreifen und dann über die Gegenspur erneut nach links. Dort prallte der Pkw mit der Front und der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum und ein Verkehrszeichen. Hierbei wurde der Fahrer verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Direktion GE, Leitstelle Telefon: (+49)02261/8199-625 Fax: 02261/8199-607 E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*