POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschade

Nümbrecht (ots) – Ein 74-jähriger PKW-Fahrer fuhr am 31.08.2015, gegen 19:40 Uhr, vom Parkplatz des DHL-Shops in der Otto-Kaufmann-Straße los, um nach links auf selbige abzubiegen. Hierbei missachtete er den Vorrang eines von rechts kommenden 47-jährigen Rollerfahrers, der die Otto-Kaufmann-Straße in Richtung Gouvieuxstraße befuhr. Der Rollerfahrer versuchte durch ein Bremsmanöver den Zusammenstoß zu vermeiden, stürzte jedoch und rutschte gegen den Kotflügel des PKW. Hierbei verletzte er sich schwer und wurde mit dem Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt, wo er stationär verblieb. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle Telefon: 02261 8199-625 Fax: 02261 8199-607 E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*