POL-ME: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person – Haan – 1508145

Mettmann (ots) – Am 31.08.2015, gegen 07:20 Uhr befuhr ein 43jähriger Solinger die Elberfelder Straße in Fahrtrichtung Haan. Ungefähr in Höhe der Einmündung zur Straße An der Schmitte geriet er im Kurvenbereich aus bisher ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden 44jährigen Mercedes-Fahrer. Durch den Zusammenstoß wurde der 43jährige schwer verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in einer Höhe von 16.000 Euro. Die Elberfelder Straße wurde im Bereich der Unfallstelle für ca. 1,5 Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann – Polizeipressestelle – Adalbert-Bach-Platz 1 40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010 Fax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/mettmann

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*