POL-GM: 4-jähriges Mädchen fällt aus fahrendem PKW

Gummersbach (ots) – Auf der Lobscheider Straße kam es am Freitag, gegen 17:55 Uhr, zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall. Ein mit einer Schiebetür ausgestatteter PKW mit nachfolgendem Anhänger befuhr die Lobscheider Straße aus Richtung Lobscheid kommend in Richtung Strombach. Aus bislang noch ungeklärter Ursache öffnete sich während der Fahrt die Schiebetür und ein nicht ordnungsgemäß gesichertes 4-jähriges Mädchen stürzte aus dem PKW. Zwar erlitt das Kind so schwere Verletzungen, dass es in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, hatte jedoch das Glück, dass zum einen der PKW mit relativ geringer Geschwindigkeit unterwegs war und zum anderen ein nachfolgender PKW offenbar noch rechtzeitig ausweichen konnte. Der Fahrer bzw. die Fahrerin dieses PKW wird gebeten, sich mit der Polizei in Gummersbach in Verbindung zu setzen. Während der Unfallaufnahme wurde die Lobscheider Straße für etwa eine Stunde von der Polizei gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle Telefon: 02261 8199-625 Fax: 02261 8199-607 E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*