POL-GM: Betrunkener Fahrer im PKW eingeschlafen

Waldbröl (ots) – Heute Morgen gegen 05.45 Uhr beobachteten Anwohner des Behringweges wie ein offensichtlich betrunkener PKW-Fahrer versuchte, seinen PKW zu versetzen aber letztlich mittig auf der Fahrbahn stehen blieb. Nachdem man die Polizei verständigt hatte, fanden Beamte der Polizeiwache Waldbröl den PKW auf der Fahrbahn stehend vor. Der Fahrer war hinter dem Lenkrad eingeschlafen. Nachdem man den stark alkoholisierten 31-Jährigen geweckt hatte, wurde er zur Polizeiwache gebracht, wo er eine Blutprobe abgeben musste. Den Führerschein des 31-Jährigen beschlagnahmten die Beamten.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle Telefon: 02261 8199-625 Fax: 02261 8199-607 E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*