POL-EN: Ennepetal – Alkoholisierter Mann stürzt mit Fahrrad

Ennepetal (ots) – Ein 67-jähriger Ennepetaler befuhr am 31.12.2016 um 00:10 Uhr mit seinem Fahrrad die Scharpenberger Straße in Ennepetal in Fahrtrichtung Königsfelder Straße. Dabei stürzte er vermutlich auf Grund seines Alkoholisierungsgrades und der winterglatten Fahrbahn. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde durch einen Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt. Im Krankenhaus wurde ihm ebenfalls eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Leitstelle Ennepe-Ruhr Telefon: 02336 9166 2711 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibeh?rde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*