POL-GM: Frau mit lebensgefährlichen Verletzungen aufgefunden

Bergneustadt (ots) – In Absprache mit der Staatsanwaltschaft und Polizei Köln übermitteln wir folgende Pressemeldung:

Mit lebensgefährlichen Verletzungen ist am gestrigen Abend (30. März) eine Frau (52) in Bergneustadt (Oberbergischer Kreis) aufgefunden worden. Die Hintergründe sind noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen.

Die Frau hatte sich gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten (58) und zwei weiteren Besuchern (47, 65) in einer Wohnung an der Kölner Straße aufgehalten. Gegen 22.30 Uhr wurde die 52-Jährige mit einer lebensgefährlichen Verletzung aufgefunden.

Da aufgrund der Gesamtumstände ein versuchtes Tötungsdelikt zunächst nicht auszuschließen war, wurden die drei Männer vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen der eingesetzten Mordkommission führten jedoch zu dem Ergebnis, dass eine fahrlässige Körperverletzung als wahrscheinlich angesehen wird. Daraufhin wurden die drei Festgenommenen wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an. (lf)

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Polizeipräsidium Köln Pressestelle Walter-Pauli-Ring 2-6 51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555 e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

im Auftrag: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 Fax: 02261/8199-602 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/oberbergischer-kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*