FW-EN: Mehrere Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots) – Um 13:54 Uhr rückte der hauptamtliche Löschzug in die Weichselstraße aus. In einer dortigen Firma hatte die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Erkundung ergab, dass ein technischer Defekt der Auslösungsgrund war. Die mit alarmierte Löschgruppe Külchen brauchte nicht mehr ausrücken. Der Einsatz endete um 14:34 Uhr.

Um 16:06 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug zu einer Erstversorgung in die Rüggeberger Straße aus. Der Patient wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Dieser Einsatz konnte um 16:37 Uhr beendet werden.

Der hauptamtliche Löschzug und der Löschzug Voerde/Oberbauer rückten um 17:58 Uhr in die Münsterlandstraße aus. In einer dortigen Wohnung hatte ein Heimrauchmelder ausgelöst. Da die Bewohner nicht zuhause waren, wurde die Wohnung gewaltfrei geöffnet und erkundet. Eine Ursache für die Auslösung konnte nicht ausgemacht werden. Der Einsatz wurde um 18:43 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*