POL-W: W Unfall mit Schwerstverletztem und hohem Sachschaden in Ronsdorf

Wuppertal (ots) – Heute Vormittag (31.05.2018) kam es in Wuppertal-Ronsdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 10.30 Uhr befuhr ein 28-Jähriger mit seinem Golf GTI die Reinshagenstraße in Richtung Kratzkopfstraße. In Höhe der Unfallstelle verlor der Fahrer – aufgrund überhöhter Geschwindigkeit – die Kontrolle über sein Auto und prallte frontal gegen einen am linken Fahrbahnrand geparkten VW mit Anhänger. Diese schob er gegen zwei weitere Pkw und zwei Anhänger. Ein 49-jähriger Mann, der gerade den VW beladen wollte, konnte sich kurz vor dem Unfall rechtzeitig in Sicherheit bringen. Der Unfallfahrer kam nach notärztlicher Behandlung an der Unfallstelle in eine Klinik. Dort wurde er noch am Mittag notoperiert. Den entstandenen Sachschaden schätzten die Beamten auf ca. 60.000 Euro. Die Reinshagenstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. (cw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Leitstelle Telefon: 0202 / 284 – 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*