POL-GM: 30062018-763: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß mit niccht zugelassenem Quad

Lindlar (ots) – Am 30.06.2018 gegen 09:55 Uhr befuhr ein 27-jähriger Mann aus Lindlar mit einem nicht für den Straßenverkehr zugelassenen Quad die Holzer Straße in Lindlar. Er kam mit dem Quad auf der Fahrt in Richtung der L299 von der Straße ab und stürzte von seinem Fahrzeug. Dabei zog er sich Verletzungen zu, die seine weitere Behandlung im Krankenhaus erforderlich machten. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem 27-jährigen Alkoholkonsum festgestellt, zudem war er nicht im Besitz des erforderlichen Führerscheins für das Quad. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und ein umfangreiches Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle Telefon: 02261 8199-625 Fax: 02261 8199-607 E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*