Rheinische Post: AfD beklagt Ungleichbehandlung im Bundestag

Düsseldorf (ots) – Die AfD hat eine Ungleichbehandlung im Bundestag durch das Sitzungspräsidium beklagt. „Da wird mit zweierlei Maß gemessen“, sagte AfD-Fraktionschefin Alice Weidel der Düsseldorfer „Rheinischen Post“ (Montag). Sie sei mit einer Feststellung zu „Kopftuchmädchen“ mit einem Ordnungsruf belegt worden, dabei gebe es viel schlimmere Vorgänge im Parlament, bei denen kein Ordnungsruf erfolge. Zum Beispiel sei es ohne Folgen geblieben, als ihr Co-Vorsitzender Alexander Gauland auf den Misthaufen gewünscht worden sei.

Pressekontakt: Rheinische Post Redaktion Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*