POL-GM: Verkehrsunfall mit Personenschaden / Alleinunfall 50-Jähriger leichtverletzt

51588 Nümbrecht-Wirtenbach, Wirtenbacher Straße (ots) – Am späten Sonntagabend (30.12.) gegen 22:20 Uhr kam es in Nümbrecht-Wirtenbach zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 50-jähriger PKW Fahrer aus Nümbrecht, hatte die L38, Wirtenbacher Straße, aus Waldbröl kommend Richtung Nümbrecht befahren. Ausgangs einer Rechtskurve hatte der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Fahrzeug überschlug sich, kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben liegen. Nachdem der Fahrzeugführer zunächst im Fahrzeug eingeklemmt war, konnte er durch Kräfte der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Nümbrechter wurde leichtverletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Die L 38 musste für die polizeiliche Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeuges zunächst komplett gesperrt werden. Es entstand kein Fremdschaden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Leitstelle Telefon: 02261 8199-625 Fax: 02261 8199-607 E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*