POL-W: SG Auto landet in Solingen auf dem Dach-Familie leicht verletzt

Wuppertal (ots) – Heute (31.01.2019), gegen 14.25 Uhr, kam es in Solingen auf der Westhausener Straße zu einem Unfall, bei dem sich eine fünfköpfige Familie verletzte. Der 35-jährige Fahrer eines Opels verlor in einer langgezogenen Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dadurch kippte das Fahrzeug auf die Seite und rollte auf das Dach. Der Fahrer, seine 35-jährige Beifahrerin und die 3,4 und 6 Jahre alten Kinder verletzten sich dabei leicht und sie mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von circa 3000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Straße gesperrt werden. Unfallursächlich könnte die zum Unfallzeitpunkt vorherrschende Straßenglätte gewesen sein. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*