POL-EN: Sprockhövel- 18-Jähriger kommt von Fahrbahn ab

Sprockhövel (ots) – Am Donnerstag fuhr ein 18-Jähriger, gegen 12 Uhr, mit seinem Subaru auf der Schevener Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde dem jungen Fahrer plötzlich schwarz vor Augen und er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Subaru kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 18-Jährige wurde mit einem Rettungswagen leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/12726/4667124 OTS: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*