POL-W: W Mann raubt Kind das Mobiltelefon

Wuppertal (ots) –

Am vergangenen Samstagabend (09.10.2021, 19:00 Uhr), raubte ein bislang Unbekannter einem Kind das Mobiltelefon. Der elfjährige Junge war auf der Straße Giesenberg unterwegs, als ihn ein erwachsener Mann drohend ansprach und das Telefon forderte. Um seine Forderung zu unter-streichen, hob er seine Hand. Das verängstigte Kind übergab daraufhin sein Handy. Der Mann ist circa 170 cm groß, trug einen 3-Tage-Bart und hat eine schlanke Figur. Er wirkte ungepflegt und trug eine Kappe. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*