POL-GM: 211021-821: Bei Einbruch in Werkstatt gestört

Morsbach (ots) –

Ohne Erfolg blieb ein Einbruchsversuch in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (20. Oktober) in eine Werkstatt auf der Wissener Straße.

Die Täter hatten sich zwischen 18 Uhr und 6:45 Uhr durch das Aufbrechen einer Tür Zugang zu dem Gebäude verschafft und bereits mehrere Arbeitsgeräte und Werkzeuge zusammen gesammelt, als sie scheinbar gestört wurden. Die Einbrecher flüchteten unverrichteter Dinge. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt das Kriminalkommissariat Waldbröl unter der Telefonnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Kathrin Popanda Telefon: 02261/8199-651 E-Mail: kathrin.popanda@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*