POL-RBK: Bergisch Gladbach – Vier Täter nach Einbruch in Kiosk flüchtig

Bergisch Gladbach (ots) –

In der letzten Nacht (01.11.), nur wenige Minuten vor Mitternacht, ist die Polizei zu einem Kiosk in der Handstraße nach Paffrath gerufen worden.

Ein Anwohner hatte ein lautes Scheppern gehört und gesehen, wie sich vier Personen am Kiosk zu schaffen machten. Offenbar hatten sie die Schaufensterscheibe mit einem Gullydeckel eingeworfen und eine bislang unbekannte Menge an Zigaretten sowie einen geringen Bargeldbetrag entwendet.

Drei Täter sollen schwarz gekleidet gewesen sein, ein Täter soll eine auffallend weiß-glänzende Jacke getragen haben. Eine Fahndung verlief bislang erfolglos.

Der Erkennungsdienst wurde informiert, um zeitnah eine Spurensicherung durchzuführen.

Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, wendet sich bitte unter Tel. 02202 205-0 an die Polizei RheinBerg. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, PHK Tholl Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*