BPOL NRW: Allerheiligenkirmes – Bundespolizei im Bahnhof Soest im Einsatz

Soest (ots) –

Anlässlich der heute (3.November) beginnenden Allerheiligenkirmes in Soest richtet die für den Bahnhof Soest zuständige Bundespolizeiinspektion Münster wieder eine provisorische Wache im Bahnhof Soest ein. Wie in den Jahren zuvor, wird während der Allerheiligenkirmes ein hohes Aufkommen bahnreisender Besucher und eine starke Auslastung der Züge erwartet.

Neben den eigenen Kräften aus den Wachen Bielefeld, Hamm, Münster und Paderborn werden ebenfalls Kräfte der Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit (MKÜ) zum Einsatz kommen.

Die Einsatzkräfte werden an allen fünf Tagen ab mittags (am Donnerstag bereits ab morgens) bis in die Nachtstunden im Dienst sein, um eine reibungslose An- und Abreise der vielen auswärtigen Besucher der Kirmes zu gewährleisten.

Die für den Bahnhof Soest zuständige Leitstelle der Bundespolizei ist jederzeit unter der Rufnummer 0251-97437-0 erreichbar.

Die Bundespolizei wünscht allen Besuchern der Allerheiligenkirmes eine schöne Zeit und viel Spaß.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin Bundespolizeiinspektion Münster Pressestelle Roger Schlächter Telefon: 0251 97437 -1011 (oder -0) E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1 48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*