POL-RBK: Overath – Vier Einbrüche im Umkreis von einem Kilometer

Overath (ots) –

Am vergangenen Wochenende kam es zu gleich vier Einbrüchen in den Straßen Uhlandweg, Rosenhügel und Oberstraße im Stadtteil Vilkerath.

In allen Fällen wurden die Gartenlauben und/oder die Garagen der Geschädigten aufgebrochen und diverse Werkzeuge und E-Bikes entwendet.

Da sich die Tatorte lediglich in einem Umkreis von circa einem Kilometer befinden, könnte es sich in allen Fällen um dieselben unbekannten Täter handeln. Hierbei kann der Tatzeitraum auf Samstag (13.11.) circa 17:30 Uhr bis Sonntag (14.11.) circa 11:30 Uhr eingegrenzt werden.

Bei möglichen Hinweisen zu diesen Taten wenden Sie sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei RheinBerg. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, RBe Höfelmanns Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*