FW-EN: Brandmeldealarm und Verkehrsunfall

Ennepetal (ots) –

Am 17.11.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal bisher zu folgenden Einsätzen alarmiert:

Um 12:46 Uhr rückte der Löschzug zu einer Firma in den Wuppermannshof aus. Dort hatte aufgrund von Wartungsarbeiten die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach einer kurzen Begehung des betroffenen Bereiches konnte der Einsatz um 13:20 Uhr beendet werden.

Das Hilfeleistungslöschfahrzeug und das Tanklöschfahrzeug rückten um 15:50 Uhr zur B483 aus. Dort hatte ein LKW einen Strommast beschädigt. Dieser drohte auf die Straße zu stürzen. Die Unfallstelle und der Mast wurden gesichert. Mit Übergabe der Einsatzstelle an das Versorgungsunternehmen konnte der Einsatz um 16:50 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*