POL-W: SG Unfall im Kreuzungsbereich – Person schwer verletzt

Wuppertal (ots) –

Gestern Nachmittag (16.11.2021, 16:50 Uhr) kam es im Kreuzungsbereich Focher Straße Ecke Heresbachstraße in Solingen zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Eine 47-jährige Solingerin befuhr mit ihrem Citroen die Heresbachstraße in Richtung Frankenstraße. Im Kreuzungsbereich zur Focher Straße stieß sie mit dem Opel eines 33-jährigen Solingers zusammen, der dort in Fahrtrichtung Friedrich-Ebert-Straße unterwegs war.

Die Citroen-Fahrerin erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen, die eine Weiterbehandlung im Krankenhaus nötig machten. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von etwa 7.500 Euro.

Für die Dauer von etwa einer Stunde musste der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*