POL-EN: Gevelsberg-Unfall auf der Silscheder Straße

Gevelsberg (ots) –

Aus bisher unbekannten Gründen geriet am Mittwochvormittag ein 19-Jähriger mit seinem VW Polo auf der Silschederstraße in einer Kurve von der Fahrbahn, überschlug sich und kam auf einem Feld zum Stillstand. Der Fahranfänger kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß hier gegen einen Stromverteiler, woraufhin sich das Fahrzeug überschlug und auf dem Feld zum Stehen kam. Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht, er wurde in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*