POL-ME: 56 km/h zu schnell: Verkehrsdienst misst 63 Verstöße – Heiligenhaus – 2111118 (FOTO)

Mettmann (ots) –

63 Geschwindigkeitsverstöße stellte der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde Mettmann im Rahmen einer Kontrollaktion am vergangenen Samstag (20. November 2021) in Heiligenhaus fest. Zwischen 19 Uhr und 0 Uhr kontrollierte die Polizei auf der Pinner Straße die Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer. An dieser Stelle ist innerhalb der geschlossenen Ortschaft 50 km/h pro Stunde erlaubt.

Unrühmlicher Rekordhalter im Rahmen dieser Messaktion war ein Mann aus dem Kreis Mettmann, der mit seinem Kleinwagen 56 km/h abzüglich des Toleranzwertes zu schnell unterwegs war. Ihm drohen zwei Punkte in Flensburg, zwei Monate Fahrverbot, und ein saftiges Bußgeld von 560 Euro.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann – Polizeipressestelle – Adalbert-Bach-Platz 1 40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010 Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/ Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*