POL-W: RS Zeugenaufruf – Rucksack in der Clarenbach geraubt

Wuppertal (ots) –

Remscheid – Am 19.11.2021, um 18:10 Uhr, kam es auf dem Parkplatz Ronsdorfer Straße Ecke Düppelstraße zum Raub eines Rucksacks.

Ein 32-jähriger war auf dem Weg zu seinem Auto, als er zwei Männer auf dem öffentlichen Parkplatz bemerkte. Diese beiden sprachen ihn in bedrohlicher Art und Weise an und forderten die Herausgabe des mitgeführten Rucksacks. Der 32-Jährige kam dieser Aufforderung umgehend nach.

Die beiden Tatverdächtigen werden als circa 1,80 m groß beschrieben. Zum Tatzeitpunkt trugen sie dunkle Hosen, schwarze Trainingsjacken mit Kapuzen sowie beide einen Mundschutz.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202 / 284 0 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*