FW-EN: Einsätze im Zeichen des Rettungsdienst

Ennepetal (ots) –

Gleich zweimal musste die Feuerwehr Ennepetal im Tages Verlauf des 30.Novembers zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert werden. Beide male ging es um eine sog. Tragehilfe im Rettungsdienst. Einmal ging es gegen 09:49 Uhr in die Gustav Bohm Straße und das zweite Mal gegen 14:20 Uhr in die Hembeckertalstraße. Zu beiden Einsätzen rückte das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug aus.

In der Nacht vom 30.11.2021 auf den 01.12.2021, wurde es dann nochmal unruhig für die Kollegen. Der Polizei wurde, im Falkenweg um ca. 03:00 Uhr, eine hilflose Person hinter einer Wohnungstür gemeldet. Glücklicherweise konnte vor Ort schnell Entwarnung gegeben werden. Die Person war wohl auf und musste auch nicht rettungsdienstlich betreut werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*