FW-EN: Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten

Gevelsberg (ots) –

Am Sonntagabend wurde die Gevelsberger Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Askerstraße gerufen. Vor Ort waren mehrere PKW in einem Unfall verwickelt. Die insgesamt acht Unfallbeteiligten, von denen drei Kinder waren, wurden von der Feuerwehr und dem Rettungsdienst, welcher mit einem Großaufgebot vor Ort war, versorgt. Die Verletzten Beteiligten wurden anschließend in umliegende Kliniken transportiert. Neben den Kräften der Hauptwache waren die Löschzüge 1 und 2 tätig. Die Leitung der Einsatzstelle übernahm der EFD der Feuerwehr U.Wolfsdorff.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Gevelsberg Jörg Aust Telefon: 02332 3600 E-Mail: joerg.aust@stadtgevelsberg.de

Original-Content von: Feuerwehr Gevelsberg, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*