POL-ME: Pedelec-Fahrerin auf glatter Fahrbahn weggerutscht und schwer verletzt – Erkrath – 2112028 (FOTO)

Mettmann (ots) –

Am Montagmorgen (6. Dezember 2021) ist eine 29-jährige Pedelec-Fahrerin bei einem Alleinunfall an der Hüttenstraße in Erkrath-Hochdahl schwer verletzt worden.

Nach dem derzeitigen Stand der Unfallermittlungen war die Frau gegen 8:10 Uhr mit ihrem Pedelec entlang der Hüttenstraße geradelt, als sie auf Höhe der Einmündung zur Straße „Am Weinbusch“ auf glatter Fahrbahn wegrutschte und ohne Fremdeinwirkung zu Boden fiel. Hierbei wurde die Frau schwer am Bein verletzt.

Eine Zeugin alarmierte den Rettungsdienst, welcher die Frau mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus brachte. Zur Dauer der Unfallaufnahme wurde der Einmündungsbereich voll gesperrt.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann – Polizeipressestelle – Adalbert-Bach-Platz 1 40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010 Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/ Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*