POL-GM: 071221-982: 83-jähriger trägt nach Sturz mit Pedelec leichte Verletzungen davon

Wipperfürth (ots) –

Mit einem Pedelec ist am Montag (6. Dezember) ein 83-Jähriger gestürzt. Er erlitt leichte Verletzungen. Gegen 12 Uhr war der 83-jährige Kürtener mit seinem Pedelec auf einem Geh- und Radweg an der B 506 bei Lamsfuß in Richtung Kürten unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache zu Fall kam. Er kam mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Kathrin Popanda Telefon: 02261/8199-651 E-Mail: kathrin.popanda@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*