POL-EN: Wetter- Kind bei Unfall schwer verletzt

Wetter (ots) –

Am Mittwoch wurde ein 8-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der Grundschötteler Straße schwer verletzt. Der Junge aus Wetter überquerte etwa 50 Meter hinter der Einmündung zur Steinkampstraße fußläufig die Straße, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Die 43-jährige Audifahrerin, die auf der Grundschötteler Straße in Richtung Gevelsberg unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, als das Kind von rechts auf die Fahrbahn lief und es kam zum Zusammenstoß. Der 8-Jährige wurde dabei schwer am Bein verletzt, auch die 43-Jährige erlitt einen Schock. Beide Beteiligten wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*