POL-GM: 101221-994: Vier leicht verletzte Personen nach Auffahrunfall (FOTO)

Radevormwald (ots) –

Vier Verletzte und ein hoher Sachschaden ist die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Donnerstagnachmittag (9. Dezember) auf der B 483 bei Rochollsberg ereignet hat.

Eine 36-jährige Radevormwalderin fuhr um 16:40 Uhr mit ihrem Ford Fiesta auf der B 483 in Richtung Radevormwald. Als ein vorausfahrender Wagen auf die Straße „Rochollsberg“ abbiegen wollte, bremste die 36-Jährige hielt verkehrsbedingt an. Ein hinter ihr fahrender 21-jähriger BMW-Fahrer aus Hückeswagen konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr auf den stehenden Fiesta auf. Während der 21-Jährige unverletzt blieb, erlitten die Fahrerin des Ford und ihre drei Kinder (2, 5 und 8 Jahre) leichte Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte die verletzten Kinder für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus. An den beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Kathrin Popanda Telefon: 02261/8199-651 E-Mail: kathrin.popanda@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*