POL-RBK: Kürten – Innenausstattung aus BMW gestohlen (FOTO)

Kürten (ots) –

Am Montag (13.12.) gegen 07:10 Uhr bemerkte der Besitzer eines BMWs eine eingeschlagene Fensterscheibe an seinem Fahrzeug, welches er am Vortag gegen 19:00 Uhr in der Straße Am Becher Buch im Stadtteil Weiden abgestellt hatte.

Der Geschädigte stellte fest, dass die Innenausstattung des Fahrzeuges komplett ausgebaut wurde, unter anderem das Lenkrad, das Navigationssystem, das Radio und der Fahrerairbag.

Der Gesamtschaden wird auf circa 2.600 Euro geschätzt. Die Polizei nahm eine Strafanzeige auf und sucht nun nach Zeugen. Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei RheinBerg. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle, RBe Höfelmanns Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*