POL-W: SG Polizei sucht Unfallbeteiligte nach Auffahrunfall

Wuppertal (ots) –

Bei einem Verkehrsunfall auf der Friedenstraße in Solingen am vergangenen Mittwoch (15.12.2021) entstand hoher Sachschaden.

Gegen 16:50 Uhr befuhr ein 33-jähriger Seatfahrer die Friedenstraße in Richtung Löhdorfer Straße, als zwischen Wiefeldicker Straße und Höhscheider Straße ein Fußball auf die Straße rollte. Außerdem konnte er zwei Kinder wahrnehmen, die augenscheinlich hinter dem Ball herliefen. Um eine mögliche Kollision mit den Kindern zu verhindern, bremste er sein Fahrzeug stark ab. Eine hinter ihm befindliche 62-jährige Frau aus Solingen fuhr mit ihrem Skoda auf den Seat auf.

Es entstand Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Die beiden fußballspielenden Jungen nahmen ihren Ball an sich und rannten in unbekannte Richtung weg.

Zur Klärung des Sachverhalts sucht das Verkehrskommissariat nach den beiden etwa 10-jährigen Jungen. Hinweise können unter der Rufnummer 0202/284-0 gegeben werden. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*