POL-GM: 201221-1032: Betrunken von der Straße abgekommen

Waldbröl (ots) –

Beim Abbiegen auf die Geininger Straße hat am Montagmorgen (20. Dezember) eine betrunkene Autofahrerin die Straße verpasst und ist auf der angrenzenden Weide gelandet; passiert ist zum Glück nicht viel, aber der Führerschein verblieb bei der Polizei.

Kurz vor sechs Uhr hatte eine 55-jährige Morsbacherin versucht, mit ihrem Auto vom Aspenweg nach links auf die Geininger Straße abzubiegen. Die Geininger Straße verpasste sie aber deutlich und fuhr nahezu geradeaus auf die angrenzende Weide. Zeugen verständigten die Polizei, die bei der Fahrerin eine deutliche Alkoholfahne wahrnahm. Ein Vortest zeigte einen Wert von über zwei Promille an, was für die Frau neben der Entnahme einer Blutprobe auch die Sicherstellung des Führerscheins zur Folge hatte.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*