POL-W: W – Zeugenaufruf – Pkw-Fahrer flüchtet nach Unfall

Wuppertal (ots) –

Am 28.12.2021, um 22:21 Uhr, kam es auf der Ecke Krugmanngasse und Klotzbahn zu einem Unfall mit einem Pkw und einem E-Roller.

Ein 21-jähriger Elberfelder war mit seinem E-Roller auf der Straße Klotzbahn in Richtung Willy-Brandt-Platz unterwegs, als er an der Ecke zur Krugmanngasse von einem Mercedes erfasst wurde, der aus der Krugmanngasse heraus fuhr. Der Fahrer der silber-grauen Mercedes A-Klasse älteren Baujahrs mit Wuppertaler Kennzeichen flüchtete umgehend mit quietschenden Reifen in Richtung Friedrichstraße, ohne sich um den schwer verletzten 21-Jährigen zu kümmern oder den Schaden zu regulieren.

Der E-Roller-Fahrer wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich unter der 0202 / 284 0 bei der Polizei zu melden. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*