FW-EN: Einsatz für die Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots) –

Am 04.01.2022 gegen 18:00 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer Hilflosen Person hinter verschlossener Wohnungstür alarmiert.

Die Feuerwehr war mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einer Drehleiter vor Ort.

Das Türschloss musste gewaltsam geöffnet werden, der Patient wurde vom Rettungsdienst versorgt und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Der Einsatz endete für die 6 Wehrleute um 18:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*