POL-EN: Wetter- Alkoholisierter Unfallfahrer kommt von Fahrbahn ab

Wetter (ots) –

Ein 25-jähriger Wetteraner fuhr am Mittwochmorgen, gegen 01:00 Uhr, auf der Friedrichstraße in Richtung Schöntaler Straße. Er verlor die Kontrolle über seinen Wagen und geriet nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stieß scheinbar ungebremst gegen einen auf dem Parkstreifen parkenden Audi, geriet ins Schleudern und stieß ebenfalls gegen den vor dem Audi geparkten Peugeot. Bei der Unfallaufnahme fiel auf, dass der 25-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol stand, ein durchgeführter Test verlief positiv. Er wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*