POL-W: W Nächtlicher Raub auf der Küpperstraße

Wuppertal (ots) –

Am 08.01.2022, um 01:50 Uhr, kam es auf der Küpperstraße zu einem Raub.

Ein 17-jähriger Wuppertaler war auf der Küpperstraße zu Fuß in Richtung Stadthalle unterwegs, als er von zwei Männern angegriffen wurde. Die bislang unbekannten Täter forderten Geld und bedrohten den Jugendlichen mit einem Messer, um dieser Forderung Nachdruck zu verleihen.

Zudem durchwühlten die Räuber die Tasche des 17-Jährigen, der kurze Zeit später flüchten konnte. Sie raubten Kopfhörer sowie einen Ring.

Die beiden Männer werden als circa 30 Jahre alt beschrieben. Zum Zeitpunkt der Tat trugen sie schwarze Kleidung, kurze Haare sowie Bärte.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich unter der 0202 / 284 0 bei der Polizei zu melden. (jb)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

.

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*