POL-EN: Sprockhövel- Schüler auf Schulweg angefahren

Sprockhövel (ots) –

Am Montagmittag wollte ein 19-jähriger Ennepetaler von einem Parkplatz an der Geschwister-Scholl-Straße mit seinem Pkw in den fließenden Verkehr einfahren. Hierbei erfasste er einen 14-jährigen Schüler, der auf dem Gehweg als Fußgänger unterwegs war. Der 19-jährige fuhr zunächst davon, ohne sich um das Unfallgeschehen und den Verletzten weiter zu kümmern, meldete sich aber im Nachhinein bei der Polizei. Der 14-Jährige wurde leicht verletzt, er suchte selbstständig ein Krankenhaus auf.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

.

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*