POL-W: RS Öffentlichkeitsfahndung: 71-jähriger Alois M. aus Remscheid-Lennep wird vermisst (FOTO)

Wuppertal (ots) –

Seit Donnerstag, 17.03.2022, wird Alois M. vermisst. Der 71-Jährige verließ gegen 15:30 Uhr seine Wohnung an der Max-von-Laue-Straße in Remscheid-Lennep für einen Spaziergang und ist seitdem nicht nach Hause zurückgekehrt.

Da Alois M. auf Medikamente angewiesen ist und die Suche – unter anderem mit einem Mantrailer-Hund – nach ihm bislang erfolglos war, bittet die Polizei nun die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Alois M. ist zwischen 165 und 175 cm groß, hat eine schlanke Figur, graue Haare und war zuletzt mit einer dunklen Jacke und einer blauen Jeans bekleidet.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der Telefonnummer 0202-284-0 entgegen. In Notfällen auch über die 110. (tk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*