POL-W: W Gennebrecker Straße: Zwölfjähriger wird von Auto angefahren und schwer verletzt

Wuppertal (ots) –

Bei einem Verkehrsunfall auf der Gennebrecker Straße in Wuppertal-Oberbarmen wurde am Donnerstag, 17.03.2022, gegen 17:50 Uhr ein zwölf Jahre altes Kind angefahren und schwer verletzt.

Ein 82-jähriger Wuppertaler fuhr mit seinem Peugeot in Richtung Wuppertal-Wichlinghausen, als der Junge nahe der Kreuzung Gennebrecker Straße / Dellbusch / Sternenberg auf die Straße trat und mit dem Fahrzeug zusammenstieß.

Der Zwölfjährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und von den Rettungskräften zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (tk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284-2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*