POL-W: RS Unfall mit mehreren Verletzten auf der Morsbachtalstraße

Wuppertal (ots) –

Bei einem Verkehrsunfall auf der Morsbachtalstraße in Remscheid, am 19.03.2022, erlitten mehrere Beteiligte teils schwere Verletzungen.

Gegen 16:00 Uhr kam aus bislang unklarer Ursache eine Frau (64) aus Remscheid mit ihrem Skoda von ihrer Fahrspur ab und geriet in den Gegenverkehr. Hier kollidierte sie mit dem Volvo eines ihr entgegenkommenden 45-jährigen Wuppertalers.

Bei dem Zusammenstoß erlitten die Frau schwere, der Volvo-Fahrer und seine 7-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen. Alle drei Beteiligten mussten vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht werden.

Die verunfallten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigte und mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzen die Beamten auf etwa 16.000 Euro.

Das Verkehrskommissariat in Remscheid hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. (weit)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*