POL-EN: Schwelm- Verkehrsunfall im Gegenverkehr

Schwelm (ots) –

Ein 27-jähriger wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Beyenburger Straße am Montagnachmittag leicht verletzt. Der 27-jährige Hagener war in Richtung Schwelm unterwegs, als er aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er geriet auf die Spur des Gegenverkehrs und stieß hier gegen den Pkw einer 60-jährigen Wuppertalerin. Der Zweiradfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*