POL-RBK: Bergisch Gladbach – Führerschein-Sicherstellung nach Unfallflucht

Bergisch Gladbach (ots) –

Am Dienstag (22.03.), gegen 06:00 Uhr befuhr ein 62-jähriger Bergisch Gladbacher die Straße Im Erlenbusch mit seinem Toyota. Dabei touchierte er einen dort abgestellten VW Polo und entfernte sich von der Unfallstelle. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und konnte sich das Kennzeichens des Verkehrsteilnehmers merken.

Im Rahmen weiterer Ermittlungen konnte das Fahrzeug und der Unfallverursacher an der Halteranschrift festgestellt werden.

Der Schaden an beiden Pkw beträgt insgesamt circa 5.000 Euro. Es wurde eine Verkehrsunfallanzeige aufgenommen. Der Führerschein des Verursachers wurde sichergestellt. (mo)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis Pressestelle Telefon: 02202 205 120 E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*