POL-EN: Ennepetal- Unfall beim Rangieren auf Tankstellengelände

Ennepetal (ots) –

Am Mittwochnachmittag befuhr ein 20-jähriger mit seinem Opel ein Tankstellengelände an der Kölner Straße. Als er an einer Zapfsäule rangierte, übersah er beim Rückwärtsfahren den 61-jährigen Ennepetaler, der vor seinem Motorrad kniete. Als der 61- Jährige von dem Pkw getroffen wurde, stürzte dieser und riss sein Motorrad dabei zu Boden. Er wurde nur leicht verletzt und zur Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*