POL-EN: Herdecke- Auffahrunfall mit Verletzten

Herdecke (ots) –

Am Mittwochmittag wurden zwei Frauen aus Wetter bei einem Auffahrunfall leicht verletzt. Ein 51-jähriger Hagener fuhr mit seinem BMW auf der Kaiserstraße in Richtung Gederner Straße. An der Rotlicht zeigenden Ampel zur Gederner Straße fuhr er auf den dort wartenden BMW einer 27-jährigen Wetteranerin auf. Nach bisherigen Erkenntnissen verwechselte er die Lichtzeichenanlage des Abbiegeverkehrs mit der Seinigen. Durch den Aufprall wurden die 27- jährige Fahrerin und ihre 53-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Sie wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*