POL-GM: Einbrecher flüchtet mit Bargeld und Schmuck

Waldbröl (ots) –

Bei einem Einbruch in eine Wohnung im Schefflerweg ist ein Einbrecher am Freitagabend (25. März) auf eine Bewohnerin gestoßen; er flüchtete, hatte aber bereits Bargeld und Schmuck erbeutet. Die Geschädigte hatte gegen 21 Uhr Geräusche gehört, nachdem sie sich bereits zuvor schlafen gelegt hatte. Als sie sich bemerkbar machte, sah sie nur noch eine dunkle Gestalt, die durch die Terrassentür ihrer Wohnung flüchtete. Der Unbekannte hatte zuvor bereits mehrere Schränke durchwühlt und dabei Schmuck und Bargeld erbeutet. Wer Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Bereich des Tatortes geben kann, wird gebeten, sich mit der zentralen Ermittlungsgruppe Einbruch unter der Telefonnummer 02261 81990 zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*