FW-EN: Personenrettung vom Dach

Ennepetal (ots) –

Am Sonntag den 27.03.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 11:56 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung mit Personenrettung alarmiert. Vor Ort wurde umgehend eine medizinische Erstversorgung sowie eine technische Rettung der Person mittels Drehleiter vom Dach eingeleitet.

Ebenso wurde eine Landeplatzabsicherung für einen Rettungshubschrauber durchgeführt.

Im Einsatz waren die hauptamtliche Wache, die Löschgruppen Voerde und Rüggeberg, sowie Rettungsdienst und Polizei.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*