POL-EN: Gevelsberg- Unfall auf der Haßlinghauser Straße

Gevelsberg (ots) –

Am Dienstag, gegen 13:40 Uhr, wurde eine 44-jährige Wetteranerin bei einem Verkehrsunfall auf der Haßlinghauser Straße leicht verletzt. Ein 49-Jähriger war mir seinem Seat auf der Haßlinghauser Straße in Richtung Sprockhövel unterwegs. Als er zu spät merkte, dass der vor ihm fahrende Pkw verkehrsbedingt bremsen musste, wich er nach links aus, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Er geriet auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und es kam zu einem leichten Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden VW Golf. Die 44-Jährige Fahrerin wurde dabei leicht verletzt, eine sofortige ärztliche Behandlung benötigte sie jedoch nicht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Pressestelle Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 0174/6310227 Fax: 02336/9166-2199 E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*