POL-GM: Vorbeifahrendes Auto mit Ästen und Tannenzapfen beworfen

Radevormwald (ots) –

An der Landstraße 414 ist am Mittwochabend (30. März) ein Auto im Bereich des Uelfebads durch Wurfgeschosse leicht beschädigt worden. Gegen 19.30 Uhr hatte ein BMW-Fahrer sich bei der Polizei gemeldet, nachdem von mehreren Personen aus dem Wald heraus Äste und Tannenzapfen in Richtung der Fahrbahn geworfen worden waren. Die Gegenstände trafen sein Auto und verursachten einen leichten Schaden. Der Geschädigte gab an, dass unmittelbar danach drei oder vier Personen im Alter von 12 bis 15 Jahren weggelaufen seien. Einer der Personen hat eine auffällige, rote Jacke getragen. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat Wipperfürth unter der Rufnummer 02261 81990 entgegen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis Pressestelle Michael Tietze Telefon: 02261/8199-650 E-Mail: michael.tietze@polizei.nrw.de https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*