POL-W: W Motorradfahrer stürzt an der L74 – Schwer verletzt

Wuppertal (ots) –

Gestern Abend (30.03.2022, 19:05 Uhr) stürzte ein Motorradfahrer an der L 74 und erlitt dabei schwere Verletzungen. Ein 66-Jähriger war mit seiner BMW in Richtung Müngsten unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. An einem Erdhügel verlor er den Bodenkontakt und kam anschließend zu Fall. Der 28-jährige Fahrer eines LKW, der sich zunächst hinter dem Motorradfahrer befand, sicherte die Unfallstelle ab und leistete erste Hilfe bis zum Eintreffen der Polizei. Der 66-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 8000 Euro geschätzt. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur Ursache des Unfallhergangs übernommen. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 0202/284 2020 E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*